file Frage Neue Motoren FIAT Ducato 2019?

  • mariusrauh@yahoo.de
  • mariusrauh@yahoo.des Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
23 Feb 2019 11:59 #2746 von mariusrauh@yahoo.de
Neue Motoren FIAT Ducato 2019? wurde erstellt von mariusrauh@yahoo.de
Hallo zusammen.

ich habe gelesen, dass FIAT neue Motoren einführen will, die die strengen deutschen Dieselabgasnormen besser einhalten, um nicht bald aus Innenstädten ausgeschlossen zu sein - wenn es schlecht liefe...

Hat jemand nähere Informationen, wann diese Varianten verfügbar sind und was das für die Bestellung eines solchen Columbus (wir suchen 540D) und INSBESONDERE das AUSLIEFERDATUM bedeuten würde? Sprich: Ab wann wären 540D Varianten mit den neuen Motoren voraussichtlich verfügbar?

Beste Grüße,
Marius

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.476 Sekunden