file Frage Empfehlung für leiseren Lüfter Vitrifrigo-Kühlschrank?!

  • rebelZH
  • rebelZHs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • driven by wind
Mehr
07 Mär 2019 09:49 #2818 von rebelZH
Hallo zusammen

Wie hier schon recht ausführlich geschrieben, ist der Vitrifrigo-Kühlschrank eine Zumutung.
Am Wochenende im Wintercamping etwas in der Sonne gestanden, Kühlschrank auf Stufe 1 und trotzdem hat das Ding gelärmt wie sonst was:-(

Überlege einen leiseren Lüfter einzubauen. Habt ihr Empfehlungen: Produkt, Durchmesser?

Danke.

Grüsse
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2019 13:54 #2866 von eddan
Moin,

siehe Anhang.

In dem Zusammenhang hatte ich damals gleich einen externen EIN/AUS Schalter eingebaut.
Der Kippschalter mit integrierter 12V LED ist in der Seitenwand der oberen Küchenschublade eingebaut.
Das Thermostat steht nun ständig auf Stufe 1-2.

Gruss, Stephan
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden