file Frage Gummidichtung Badzimmertür

Mehr
10 Jun 2019 12:50 #3231 von Fridi
Gummidichtung Badzimmertür wurde erstellt von Fridi
Im Türrahmen zum Bad löst sich bei meinem 540er die Gummilippe aus der Klemmleiste. Hat jemand eine Ahnung, wie ich die wieder rein gefummelt bekomme?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2019 15:06 #3233 von felix68
felix68 antwortete auf Gummidichtung Badzimmertür
Hallo Fridi,
da hilft nur vorsichtiges dehnen, hineindrücken und zurückstauchen - eventuell zusätzlich anfeuchten. Habe das gleiche Problem, allerdings nur im Bereich der magnetischen Türfalle.

LG Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2019 15:16 #3234 von Fridi
Fridi antwortete auf Gummidichtung Badzimmertür
Genau an der Stelle löst sich auch bei meinem WoMo die Dichtung. Hab schon mehrfach versucht, sie wieder einzudrücken, hat aber nie lange gehalten. Die Dichtung ist auch ziemlich weich, daher auch schwierig in die Klemmleiste zu drücken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.506 Sekunden