file Frage Bedienungsanleitung für Columbus 540

Mehr
05 Okt 2019 14:00 #4016 von sic1
Bedienungsanleitung für Columbus 540 wurde erstellt von sic1
Als wir unseren Columbus 540 im Juli abholten, haben wir die Bedienungsanleitung für
Columbus 600/640 und einige extra Blätter für den Columbus 540 bekommen.

Gibt es eine (z.B. als gebundenes Heft oder pdf) Bedienungsanleitung für Columbus 540?
Wäre dankbar für eine Antwort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lokito
  • Lokitos Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Columbus 540D-AD, weiß, 150PS, Bj. 2019
Mehr
18 Okt 2019 17:10 #4079 von Lokito
Hallo sic1,

das war bei uns genauso, als wir den Columbus 540D mit AD im April diesen Jahres abgeholt haben. Mein Händler hat dann die Bedienungsanleitung nachbestellt, bei der neben den „großen“ Modellen auch die Besonderheiten des 540 beschrieben werden.
Wenn du sie bekommen solltest, kannst du mir ja mal Bescheid geben. Mich würde interessieren, ob es mittlerweile eine Anleitung gibt, die sich auf das Modelljahr 2019 bezieht. Bei meiner wird nämlich noch das SCA-Aufstelldach beschrieben, obwohl bei uns bereits das neue Westfaliadach verbaut ist.

Gruß Wilfried

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2020 19:13 #5928 von ychsel
Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Besitzer eines gebrauchten Columbus 540D (2018). Da ich bisher so viele nützliche Infos aus dem Forum gezogen habe, kann ich jetzt auch eine Kleinigkeit zurückgeben. Im Anhang ist das Einlegeblatt zur Bedienungsanleitung Columbus 540D MY2018.

Es ist mir übrigens unverständlich warum Westfalia nicht einfach sämtliche Bedienungsanleitungen zum Download zur Verfügung stellt.

Axel, Columbus 540D AD, 150PS Bj 2018, Markise, 100W Solar, 176AH LiFePo, 16" Alufelgen, Nokian AT, SMV Luftfederung hinten, verstärkte Federn vorn, BioToi Trockentrenntoilette, ATOTO S8 mit Rückfahrkamera

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden