file Frage Nachisolierung Columbus 😬 wie krieg ich die Schränke ab?

Mehr
18 Okt 2019 17:10 #4080 von Bilfrost
Ich will nachisolieren und dabei auch hinter die Schränke kommen. Wie kriege ich die über den kippzustand (soweit bis zum abkippen der Schränke war ich schon) hinaus komplett abgebaut? Mvh bilfrost

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2019 17:10 #4089 von willi-heinrich
Beim Händler hatten die in unserem Beisein einen Schrank abmontiert, um ihn auszutauschen. Ich kann mich nicht erinnern, dass die mehr als die Schrauben oben abgemacht haben, habe aber ehrlich gesagt auch nicht so genau drauf geachtet. Die Kabel müssen natürlich an den Steckern noch getrennt werden.
Kann sein, dass die Schränke unten mit einer Metallkante in eine Nut gesteckt sind, sowas macht Westfalia ja gerne, da gibts auch andere Stellen (z.B. Frontblende Herd oder die Tür vor dem Fach im Unterboden). Vielleicht mal versuchen, den Schrank anzuheben und dann erst nach vorne kippen

Und ein Hallo beim ersten Auftritt im Forum ist sicher nicht fehl am Platze

Gruss Mike
Unser WC: Westfalia Columbus 640E grau 2017 mit Winterpaket und Markise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.390 Sekunden