file Frage Hecktürsicherung gegen Einbruch

  • kiezolli
  • kiezollis Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Columbus 601d
Mehr
28 Apr 2020 14:31 #5069 von kiezolli
Hecktürsicherung gegen Einbruch wurde erstellt von kiezolli
Ich bin neu hier in diesem Forum, es freut mich hier zu sein.

Kann man beim Columbus 540 die Hecktürsicherung
www.womo-tuning.de/shop/einbruchsicherungen/hecktür/
einbauen, oder geht das nicht, da Türverkleidung und Querschrank davor genau das verhindern ?

Liebe Grüße,

Olli

2019/2020 er Modell

Columbus 601d, AD, BJ 2021, 200Ah LiFePO4, MPPT 75/15

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2020 09:52 #5071 von Anne
Anne antwortete auf Hecktürsicherung gegen Einbruch
Moin,
meines Wissens funktioniert genau diese Sicherung am Columbus nicht.
Ich habe von dieser Firma nur die Sicherungen PRICKSTOP und Seitentürsicherung verbaut.
Viel Freude mit dem Womo,
Anne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eddi1
  • Eddi1s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • columbus 641
Mehr
30 Apr 2020 16:18 #5083 von Eddi1
Eddi1 antwortete auf Hecktürsicherung gegen Einbruch
Wir haben das bei unserem Fahrzeug das so gelöst siehe Bilder. funktioniert einwandfrei nur bei der Schiebetür musst du auf die Position der Montage aufpassen darf nicht zu niedrig sein sonst geht die Tür nicht auf. Alle Schlösser werden mit demselben Schlüssel geschossen.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mai 2020 16:05 #5101 von felix68
felix68 antwortete auf Hecktürsicherung gegen Einbruch

kiezolli schrieb: Ich bin neu hier in diesem Forum, es freut mich hier zu sein.

Kann man beim Columbus 540 die Hecktürsicherung
www.womo-tuning.de/shop/einbruchsicherungen/hecktür/
einbauen, oder geht das nicht, da Türverkleidung und Querschrank davor genau das verhindern ?

Liebe Grüße,

Olli

2019/2020 er Modell


Die Türverkleidung sollte kein Problem sein. Beim Columbus 640E konnte man die Türverkleidung dazu etwas anheben.
Wenn aber Oberschränke den Zugang zu den beiden Blechen verhindern, dann lässt sich auch kein Vorhängeschloss anbringen.

LG Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden