question-circle Frage Innenlänge Heck bis Beifahrersitz Rückenlehn?

  • Fragis
  • Fragiss Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Columbus ev. mit Hubdach 541 D
Mehr
16 Jun 2020 20:03 #5350 von Fragis
Hallo zusammen
Im Herbst erhalten wir unseren Columbus 540. Wir möchten uns bereis jetzt ein Standup-Paddle kaufen. Könnte uns jemand die genaue Innenlänge von der Hecktüre bis zur Rückenlehne Beifahrersitz messen. Am besten einmal wenn der Sitz ganz vorne und einmal ganz hinten ist. Es ist für uns sehr entscheidend, da es um so länger, umso angenehmer zum gleiten ist. Damit wir ein möglichst langes kaufen können wären wir sehr dankbar, wenn uns jemand mit einem 540 Columbus oder Amundsen, das Mass schreiben würde. Herzlichen Dank und liebe Grüsse Gisela

Seit 2017 Westfalia California T6. Möchte einen Columbus 540 bestellen.
Name: Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2020 11:28 - 20 Jun 2020 11:31 #5372 von UKWDani
Hallo Gisela

Habe kurz nachgemessen. Bei uns sind das gut 3m.
Evtl. könntest du das SUP aber je nach Lage auch noch zwischen die beiden Fahrersitze schieben.
Das müsste man aber ausprobieren.

Übrigens könnte ja auch eine Akku Pumpe die Lösung für euch sein.

www.autobild.de/vergleich/akku-luftpumpe-test/

Gruss Dani
Letzte Änderung: 20 Jun 2020 11:31 von UKWDani.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fragis
  • Fragiss Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Columbus ev. mit Hubdach 541 D
Mehr
24 Jun 2020 12:13 - 24 Jun 2020 12:15 #5395 von Fragis
Hallo Dani

Entschuldige, dass ich mich erst jetzt bedanke, leider ist das Mail von Westfalia in meinem Junk-Mail Ordner gelandet. Ja, das mit dem Dazwischenschieben, haben wir uns auch überlegt, wir sind uns nur nicht sicher, da wir laut Zeichnung im Prospekt das Gefühl haben, dass der Bank im Weg steht, sodass es nicht möglich ist, das SUP ganz durchzuschieben. Wir hoffen jetzt einfach, dass wir bald beim Händler einen Westfalia Columbus 540 bemessen können, damit das Ganze, wie Ladefläche usw. bereits jetzt eingeplant werden kann. Wir müssen uns, wie es aussieht, wegen Corona ein wenig länger als bis Juli-August gedulden. Wir hoffen, dass wir uns bald darüber freuen können. Ich habe mal so ungefähr einen Plan vom Heck mit unserem Gepäck gemacht, hoffe, dass es einigermaßen stimmt. Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüsse Gisela

Seit 2017 Westfalia California T6. Möchte einen Columbus 540 bestellen.
Name: Gisela
Anhänge:
Letzte Änderung: 24 Jun 2020 12:15 von Fragis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden