Frage Stecker Dieselheizung Unterboden
- tobias.stampfl
-
Offline Autor
- Neues Mitglied
-
- Amundsen 540
- Dank erhalten: 1
Hallo zusammen, wollte mal Fragen ob bei euch der Stecker mit Dieselleitung usw. der Heizung auch eingach so unterm Auto rumbaumelt. Finde das sehr bedenkenswert wegen Wasser, Salz, Schnee usw. oder fejlt bei mir die Abdeckung?
von tobias.stampfl
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- HeikoNbg
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 59
Moin,
Ja das ist wohl normal. Bei mir kam noch hinzu, dass der Stecker nicht richtig eingerastet war und die Heizung deshalb am Anfang 2 Mal ausgefallen ist. Hat mir aber gar nicht gefallen. Auch die lose baumelnde Pumpe nicht. Habs mit nem Stecker-Schutz für Verlängerungskabel gelöst. Man muss nur darauf achten, dass die Pumpe weiterhin "Bergauf" pumpt, sonst funktioniert sie nicht.
Gruss aus Griechenland
Heiko
Ja das ist wohl normal. Bei mir kam noch hinzu, dass der Stecker nicht richtig eingerastet war und die Heizung deshalb am Anfang 2 Mal ausgefallen ist. Hat mir aber gar nicht gefallen. Auch die lose baumelnde Pumpe nicht. Habs mit nem Stecker-Schutz für Verlängerungskabel gelöst. Man muss nur darauf achten, dass die Pumpe weiterhin "Bergauf" pumpt, sonst funktioniert sie nicht.
Gruss aus Griechenland
Heiko
Amundsen 540D (2020) / 160PS Automatik / 195Wp Solar / Votronic Triple Charger 30/20/250
von HeikoNbg
Folgende Benutzer bedankten sich: Miguel
- tobias.stampfl
-
Offline Autor
- Neues Mitglied
-
- Amundsen 540
Hey Heiko, ok kannst du mir evtl. mal ein Bild schicken wie es jetzt aussieht. Dann mache ich das vielleicht auch so.
Grüße
Grüße
von tobias.stampfl
- ychsel
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 121
Bild war schon am Beitrag als AnhangHey Heiko, ok kannst du mir evtl. mal ein Bild schicken wie es jetzt aussieht. Dann mache ich das vielleicht auch so.
Grüße
Axel, Columbus 540D AD, 150PS Bj 2018, Markise, 100W Solar, 176AH LiFePo, 16" Alufelgen, Nokian AT, SMV Luftfederung hinten, verstärkte Federn vorn, BioToi Trockentrenntoilette, ATOTO S8 mit Rückfahrkamera
von ychsel
- tobias.stampfl
-
Offline Autor
- Neues Mitglied
-
- Amundsen 540
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten