Skip to main content

Plugtronic Westfalia Columbus 601 D nachrüstbar?

  • Dorgi67
  • Dorgi67s Avatar Offline Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1

Plugtronic Westfalia Columbus 601 D nachrüstbar? wurde erstellt von Dorgi67

Posted 12 März 2022 17:48 #1
Hallo, unser Westfalia Columbus 601 D soll schon im September mit der neuen Bus Steuerung und Touch Display geliefert werden. Ist dieses System dann identisch wie bei dem James Cook und eine Plugtronic kann nachgerüstet werden? Wer hat hier verbindliche Infos vorliegen. Danke auch für Infos zu weiteren Verzögerungen. LG Matthias 
von Dorgi67

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gerhard
  • Gerhards Avatar Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1

Gerhard antwortete auf Plugtronic Westfalia Columbus 601 D nachrüstbar?

Posted 03 Juli 2024 13:36 #2
Ich kenne leider  die Antwort nicht, sondern ich habe die gleiche Frage. Unseren 601D bekommen wir in 3 Tagen, obwohl wir ihn Ende 2021 (!) bestellt haben. Mit Interesse lese ich, dass es wohl Fahrzeuge gibt, die den Möbelbau des "alten" 601D haben, aber die Bordelektronik vom Modell 2024. Das würde die Sache mit der Nachrüstung der Plugtronic auf jeden Fall einfacher machen. Ich habe schon bei Firma Togo nachgefragt und die Auskunft erhalten, beim "alten" 601D könnten sie den Einbau wegen der völlig anderen Elektronik nicht machen. Mit etwas  Glück bekomme ich doch die neue Elektronik und die Sache sähe besser aus. Von Firma Togo bekam ich übrigens den Tipp, einmal bei einem Eberspächer Partner oder Bosch Dienst nachzufragen.
von Gerhard
Folgende Benutzer bedankten sich: Magda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.