Zum Hauptinhalt springen

Frage Columbus640e

• ColumRad2020
  • ColumRad2020s Avatar Offline Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Columbus640e wurde erstellt von ColumRad2020

Posted 15 März 2022 18:19 #1
Liebe Freunde,
wenn ich meine Kühlbox ausbauen möchte, um an die sich immer wieder lockernden Schrauben der Seitenwandverkleidung zu gelangen, muss ich die Kühlbox ganz herausziehen und vorn ausheben. Wie gelange ich an den Steckverbinder? Im untersten Fach (offen) befinden sich 2 Schrauben, sicher um eine Blende zu entfernen!?
Wer kann mir Hilfe geben, gern auch ein Foto.

Kennt Ihr das Problem, dass die Badtür über den Winter breiter wird? Ich habe sie ausgebaut und in der Wohnung stehen, hoffe das sie wieder zurückgeht.

Danke und beibt die bevorstehende Reisezeit gesund!
LG Gerd

von ColumRad2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Musikus
  • Musikuss Avatar Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 93

Musikus antwortete auf Columbus640e

Posted 15 März 2022 19:01 #2
Kann Dir nur zur Badezimmertür etwas sagen. Auch bei unserem Amundsen war die Tür je nach Jahreszeit verzogen und schloss dann nicht mehr .
Bei der Garantiedurchsicht im letzten September bei MGS in Bayreuth wurde das Problem behoben. Es wurde nichts  an der Türe verändert, sondern nach Aussage des Mitarbeiters die Nasszellenwand "hinausgedrückt". Wie das bewerkstelligt wurde - keine Ahnung. Aber es hat funktioniert. 
Freundliche Grüße Hermann
Amundsen 600 E , vorher u.a.: Nugget HD,
VW T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter
von Musikus

• hunger
  • hungers Avatar Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 69

hunger antwortete auf Columbus640e

Posted 15 März 2022 20:24 #3
Zur Kühlbox: bei uns ist am am Ende des Zuleitungskabels der Box ganz hinten unten ein Steckverbinder. Wenn die Box ausgehängt ist und leicht rausgezogen wird, kann man reingreifen. Das ist knapp, man muss mit langen Armen ziemlich hinten rein, geht aber.....

Zur Badtür: Auf der Innenseite ist ein kleiner Zug von oben bis unten eingelassen. Abdeckkappen lösen und den Zug straffen oder lockern, je nachdem. Klingt komisch, wirkt aber.....

Viel Glück
Hunger
600D - 2017 - silber - Winterpaket - Höhenkit - 18Zoll - Zusatzfedern hintern - Osram-LED - Eaton-Sound
von hunger

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten