Zum Hauptinhalt springen

Frage Schalterserie unbekannt

• Andreas13089
  • Andreas13089s Avatar Offline Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schalterserie unbekannt wurde erstellt von Andreas13089

Posted 10 Okt. 2023 20:26 #1

Hallo. Ich brauche eine Info zur hier verbauten Schalterserie. Ich möchte die Anlage um zwei Steckdosen erweitern, finde jedoch bisher keine passenden.
Der Sprinter wurde von Westfalia gebaut. Schönes Womo (nur leider zwei Steckdosen zu wenig.
Hinten steht meiner Meinung nach "Presto",allerdings bin ich da auch noch nicht wirklich weiter gekommen.

(Finde diese runden/ovalen Rahmen einfach bisher nicht)
Das Logo von "Presto" ist auf den Dosen und Rahmen zu erkennen. (Sind die Dosen mit Zugentlastung eigentlich zwingend bei einem Camper?)

Inprojal 10000
C-Line Presto

Sowas ist mir bei der Recherche mehrfach begegnet, jedoch final ergebnislos.

Das ganze ist aus Einzelteilen zusammengestellt (2x die runden Endstücken und dazwischen befinden sich Einfachrahmen)
Der Aufkleber ist von einem deutschen Leuchtenhersteller, da hab ich schon geschaut (die bieten kein Material an, angeschrieben habe ich sie allerdings nicht). Ein Mitarbeiter von Presto-Vedder (mein erster Verdacht) hat mich auch auf Inprojal10000 verwiesen, allerdings bin ich dort nicht fündig geworden
Last Edit:10 Okt. 2023 21:02 von Andreas13089
Letzte Änderung: 10 Okt. 2023 21:02 von Andreas13089. Begründung: Ordnung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Andreas13089
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Andreas13089 antwortete auf Schalterserie unbekannt

Posted 10 Okt. 2023 20:34 #2
Last Edit:10 Okt. 2023 21:03 von Andreas13089
Letzte Änderung: 10 Okt. 2023 21:03 von Andreas13089. Begründung: Ordnung

• Andreas13089
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Andreas13089 antwortete auf Schalterserie unbekannt

Posted 16 Okt. 2023 21:19 #3
Keiner da ? Der das auflösen kann und ggf sogar einen Lieferanten kennt ?
von Andreas13089

• LOPE1610
  • LOPE1610s Avatar Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Columbus 540D mit AD
  • Dank erhalten: 56

LOPE1610 antwortete auf Schalterserie unbekannt

Posted 02 Apr. 2024 17:22 #4
HALLO ANDREAS! Ich fahre einen 540er Columbus mit AD usw. Und habe ebenfalls einige Steckdosen, Schalter und auch USB-Dosen nachgerüstet. Die Schalterserie die von Westfalia oft genutzt wird ist tatsächlich das Inprojal 10.000 System, welches man in den gängigen Farben (ich habe Schwarz) auch bei z.B. Camping Wagner online beziehen kann. Bei Dir sieht das aus wie Alu oder Schiefergrau als Farbe und die stark abgerundeten Einzelteile habe ich so noch nirgends gesehen. Es gibt aber auch wenn man das „googelt“ einen Hinweis darauf das es ein Schalterprogramm von PRESTO gibt, aber ich bin trotzdem dort nicht weiter gekommen.Die Berührungsschutzdosen sollte man auf jeden Fall verwenden und natürlich auch die Zugentlastung ……. Muss ich als Elektromeister hier natürlich so kompromisslos sagen …. Grins. Sorry das ich nicht besser helfen kann. Gruß Lothar
Columbus 540 AD, Iron grey, 160PS mit Automatik, BJ 2021, mit Innovationspaket, HEO Safe, Bearlock LSS, Osram LED Night Break, WR Dometic 1600W, 18“ Zoll Ramto, General Grabber AT3, Dynavin DCX N7 Pro und 6901 Kamerasys., Goldschmitt Federn vorne und ZLF hinten, Alu Heckstoßst, LiFPo, Clesana
von LOPE1610

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten