file Frage Biete Zentralsteuereinheit für Club Joker und andere

  • Goldzilla
  • Goldzillas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Club Joker HD T6 4M
Mehr
14 Apr 2024 22:04 #12931 von Goldzilla
Hallo zusammen, 
wir verkaufen unseren Club Joker und veräußern nun auch das Zubehör.
Unter anderem habe ich eine Zentralsteuereinheit übrig, die beim Club Joker hinter der Küchenzeile / neben dem Brillon Netz-Ladegerät verbaut ist.
Diese hat den Software Version 2.51, mittels dem Zentralelektronik Display (das schwarz/weiße mit dem Drehrad rechts) kann man die Steuereinheit an die verbauten Komponenten des Aufbaus anpassen.

Den Controller hatte ich ursprünglich gekauft, weil unserer immer wieder ausgefallen ist und wir nicht auf große Skandinavienreise gehen wollten mit dem Risiko, dass der Aufbau nicht mehr bedient werden kann.
Deshalb auf Reserve gekauft und liegt seither im Keller - die Ursache war übrigens Schwitzwasser und konnte behoben werden.

Würde den Controller hier im Forum zu meinem Einstandspreis von 360€ abgeben, mittlerweile verlangt der Westfalia Händler 550 Steine dafür.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.277 Sekunden