question-circle Frage Brandrup Rail

  • wildcamper
  • wildcampers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
05 Jan 2021 08:44 #6573 von wildcamper
Brandrup Rail wurde erstellt von wildcamper
Halo zusammen, kann mir jemand sagen ob es sich beim Kepler bei der Dachrinne um eine Brandrup handelt? Bin auf der Suche nach einer Markise mit Kurbel. Habe bisher aber nur Adapter für die Fiamma F35 gefunden welche aber nur als "Adapter T6 Kepler" bezeichnet sind.

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan 2021 17:46 #6663 von mkijn
mkijn antwortete auf Brandrup Rail
Hallo,
ich bin auf der gleichen Suche wie du.
Habe auch einen Kepler und will eine Markise mit Kurbel.
Leider habe ich noch keine Antwort von anderen, Fiamma, usw erhalten wie man dies machen könnte.
Doch es ist nicht unmöglich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildcamper
  • wildcampers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
16 Jan 2021 18:11 #6664 von wildcamper
wildcamper antwortete auf Brandrup Rail
Ich habe nach reichlicher Recherche im Internet was gefunden und zwar die Thule Omnistor 5200. Da gibt es einen Adapter der an eine Brandrup Rail passt. Wir bekommen unseren Kepler im April und ich bin mit unserem Händler so verblieben dass er nach Lieferung des Keplers ausprobiert ob das passen würde. Auch er konnte mir nicht sagen ob es sich beim Kepler um eine Brandrup Rail handelt. In der Montageskizze der Omnistor sieht die Dachrinne genauso aus wie in der Montageskizze der Fiamma F35.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2021 11:24 #6668 von mkijn
mkijn antwortete auf Brandrup Rail
Ich hatte auch mal herum nachgefragt welche man montieren kann.
Mir wurde die Thule type 4900 vorgeschlagen. Aber ich habe keine Beschreibung/Infos von den Adaptern, und die Gesamthöhe des Fahrzeugs mit Markise nachher.
Es gibt auch Adapter für die Fiamma F45S Markise auf den Kepler, doch leider konnte mir noch keiner diese verraten. Fiamma bietet nur die F35 ohne Kurbel an. Aber im Katalog bei Fiamma heißt diese Schiene Reimo Multirail, die aussieht wie die des Kepler. Es gibt noch 2 weitere, aber diese sind mit Bohren verbunden.
Bin dann mal gespannt was dein Händler herausfindet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2021 20:26 #6745 von KeplerSixty94
KeplerSixty94 antwortete auf Brandrup Rail
Hallo, wir haben einen Kepler Sixty und sind ebenfalls ratlos was es denn jetzt für eine Rail ist die verbaut ist und welche Markisen drauf passen...falls wir was rausfinden melde ich mich auch 👍 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildcamper
  • wildcampers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
04 Mai 2021 12:03 #7484 von wildcamper
wildcamper antwortete auf Brandrup Rail
so, wollte mal kurz Rückmeldung geben bez. Markise. Unser Kepler One ist mittlerweile bei unserem Händler eingetroffen. Es ist also so das Wesrtfalia nur eine Markise für dieses Fahrzeug freigegeben hat und das ist die Fiamma F35 pro. Laut Händler wäre es möglich eine Halterung für eine andere markise (Thule) zu fertigen allerdings kann er aus Gründen der Haftung dies nicht anbieten. Für sich selbst würde er das machen. Er hat auch keine Auskunft erhalten um was für eine Dachschiene es sich handelt.
Haben uns jetzt notgedrungen eine F35 montieren lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.482 Sekunden