file Frage Kepler One Besitzer aus dem Kreis 72... gesucht

Mehr
25 Jun 2021 14:36 #7868 von stefan6n
Hallo zusammen,

wir haben uns einen Kepler One bestellt und sind nun auf der Suche nach Gleichgesinnten. Gibt es evtl. hier im Forum weitere Kepler One Fahrer aus der Umgebung die neben dem Austausch von Erfahrungen evtl. auch einen Einblick in ihr Fahrzeug geben könnten. Wir selbst hatte auf Grund Corona bislang leider nicht die Möglichkeit einen Kepler One mal "live zu sehen.

Danke euch vorab und viele Grüße
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2021 21:41 #7936 von mkijn
Hi, Glückwunsch zum Kauf. Werdet ihr nicht bereuen 
Keine Ahnung was Kreis 72 ist, aber wenn nähe Luxemburg euch helfen kann..
MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jul 2021 14:22 #7952 von stefan6n
Hi mkijn,

Ich mein Postleitzahl Kreis 72…

Ja bislang lesen wir mehr positives als negatives über den Kepler.

Danke dir fürs Angebot aber Luxemburg is leider 400km weiter weg 🙁

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2022 23:19 #9441 von Tanja
Hi Stefan,
wir bekommen unseren Kepler one in den nächsten 3-4 Wochen… endlich!! 🙈
Wir wohnen zwar in Hessen (36…), sind aber öfter nahe München/ Ingolstadt unterwegs… vielleicht kann man sich mal treffen und Erfahrungen austauschen. Wir sind schon sehr gespannt nach der ultra langen Wartezeit 🤗

Lg, Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2022 07:56 #9442 von stefan6n
Hi Tanja,

ja klasse, ich drück dir die Daumen dass du den Wagen in den kommenden 4 Wochen bekommst. Unser Liefertermin soll Ende April sein (Bestellt 03/21) aber wenn ich in den Foren gerade lese was so abgeht glaube ich da nicht dran ;-/
Wo hast du denn wann bestellt und mit welcher Ausstattung? Ich freu mich über jeden Austausch zu dem Auto ;-)

LG Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2022 10:37 #9443 von Tanja
Hi Stefan,
wir haben unseren im Oktober 2020 bestellt mit voraussichtlichen Liefertermin im November 2021. 🙈😅
Na ja, ich würde sagen, die Spannung steigt… fertig produziert ist er nun und schon fast in Deutschland. Wir haben ihn in Bayreuth bestellt, bei der Moto Stich Gruppe 🤔🤷🏻‍♀️
Wir waren zuvor auf der Messe in Düsseldorf und haben uns schockverliebt in das Auto 😂
Er ist weiß und hat 150PS (glaub ich) 😉,
aber ohne Allrad.

Jetzt warten wir auf diese Papiere… 🤦🏻‍♀️
Hier hängt es jetzt nochmal, wir bleiben positiv und haben uns das erste April Wochenende frei gehalten um die erste kleine Tour zu starten 🙏🍀✨

Wir freuen uns auch unbedingt auf das kennenlernen Gleichgesinnter 😅😀

Lg, Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2022 10:57 #9566 von Breidi
Hallo zusammen,
ich würde mich auch über einen Austausch freuen.
Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2022 14:41 #9570 von stefan6n
He Breidi, sehr gerne, woher kommst du denn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2022 21:54 #9573 von Breidi
65599 Dornburg 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden