file Frage Kepler One im Raum München anschauen ?

Mehr
26 Jul 2021 13:32 #8060 von hopf 39
Kepler One im Raum München anschauen ? wurde erstellt von hopf 39
Gibt es jemand im Raum München bei dem ich mir einen Kepler One einmal anschauen darf. Würde mich sehr darüber freuen. Ich selbst wohne im Raum Pfaffenhofen an der Ilm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2021 09:54 #8063 von stefan6n
stefan6n antwortete auf Kepler One im Raum München anschauen ?
Hi Jürgen,
leider nein ;-( bin auch auf der Suche nach Kepler One Besitzern aus der Gegend hier bei uns in Stgt aber bislang kenn ich das Auto nur aus Youtube und Google Bilder Suche ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2021 15:14 #8068 von hopf 39
Hi Stefan, sollte einer von uns etwas erfahren könnten wir uns ja gegenseitig benachrichtigen.

Danke Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Roadrunner
  • Roadrunners Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Club Joker HD 150 PS 2+ Hund NRW
Mehr
28 Jul 2021 17:29 #8070 von Roadrunner
Roadrunner antwortete auf Kepler One im Raum München anschauen ?
Hallo zusammen,
eventuell in Düsseldorf zur Caravanmesse ende August. Ist ne weite Strecke , lohnt aber da man auch andere Wagen sieht und gleich Ansprechpartner hat.
Bis dann 
Roadrunner 

Ford Ecronovan, T4 California, Nugget, T5 California, Nugget, seit 5.17 ClubJoker HD 150 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jul 2021 08:30 #8078 von hopf 39
Dankeschön für die Info
Gruß Jürgen
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jul 2021 10:28 #8079 von stefan6n
stefan6n antwortete auf Kepler One im Raum München anschauen ?
Ja genau, die Caravan Messe in Düsseldorf ist dieses Jahr m. A. nach die einzig größte Messe die stattfindet. Ich schaff es zeitlich leider nicht hoch ;-( kann es aber auch nur empfehlen da mal auf den Westfalia Stand zu schauen, vor allem um das Auto mal live sehen zu können ;-) im Vergleich zum Modell 2021 gab es ja glaub nur ganz geringe Änderungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug 2021 14:28 #8240 von hopf 39
Servus Stefan, in Erlangen bei Reisemobile Scholz steht ein Kepler One zur Besichtigung. Sind sehr freundlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug 2021 09:45 #8263 von stefan6n
stefan6n antwortete auf Kepler One im Raum München anschauen ?
Ja das ist bestimmt der, der auch bei Kleinanzeigen gelistet ist - danke dir für die Info, ist von mir aus leider auch 240km entfernt ;-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2021 09:14 #8311 von Hannemann
Hannemann antwortete auf Kepler One im Raum München anschauen ?
Servus habe mich gerade angemeldet - sitze in München und fahre einen Kepler one Bj 2017 -
Kommen gerade aus dem Norden zurück.   Grüße 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug 2021 09:26 #8317 von stefan6n
stefan6n antwortete auf Kepler One im Raum München anschauen ?
Hi Hannemann, was sind denn das für Felgen die du auf deinem Kepler hast?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden