file Frage Kepler One Schubladen Arretierung

Mehr
16 Feb 2022 12:25 #9345 von Ralf S.
Kepler One Schubladen Arretierung wurde erstellt von Ralf S.
Wer hat gute Kontakte zu Ersatzteilen, wie eine Plastikschubladen Arretierung für die Küchenschublade des Kepler One 2021?

Seit 4 Monaten warte ich auf Lieferung dieses Teils, dass beim Kauf des Neufahrzeugs entfernt oder gefehlt hat.

Vielen Dank für Tipps. Bei meiner Internetsuche war ich bisher nicht erfolgreich.

MfG, Ralf S.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2022 13:13 #9346 von di999
di999 antwortete auf Kepler One Schubladen Arretierung
Hallo Ralph
Bei Westfalia habe ich etwa 6 Monate auf Ersatzteile gewartet. Hast du es mal über einen Stylevan-Händler in Frankreich oder der Schweiz versucht? Der Stylevan Durban ist ja bis auf die Farbgebung dasselbe Fahrzeug wie der Keppler one.
Gruss Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden