file Frage Fehler E.1 im Bedienpanel Kepler One

Mehr
24 Apr 2022 08:57 #9627 von Tobias.A.
Fehler E.1 im Bedienpanel Kepler One wurde erstellt von Tobias.A.
Guten Tag zusammen,

ich habe mir gestern einen Kepler One geliehen, weil ich dieses Auto unbedingt mit meiner Freundin ausprobieren und evtl. auch kaufen wollen würde. Jetzt hatten wir gestern auf der Heimfahrt schon das erste Problem und ich konnte es bis heute nicht lösen.

Im Panel steht E.1 und es lässt sich nix einschalten, die Wasserpumpe nicht, der Kühlschrank geht nicht etc. Also eine ganze Latte an Fehlern. Könnt ihr mir hier vielleicht helfen? Ich habe leider in dem Mietwagen keine Bedienungsanleitung gefunden und das Auto ist brandneu, ich bin der erste Nutzer. Ich würde es halt auch gern nutzen ;-). Aber ohne Kühlschrank bringt das Ganze wohl eher wenig.

Ich wäre über jede schnelle Hilfe dankbar :-)

Viele Grüße

Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2022 20:08 #9633 von di999
Hallo Tobias
Ich kenne das Bedienpannel der Westfaliafahrzeuge aus Frankreich (wie dem Keppler One) nicht, aber bei andern Fahrzeugen aus dem selben Werk in Frankreich bedeutet E 1, dass die Datenverbindung des Bedienpannels nicht korrekt angeschlossen ist. Es wäre also ein klarer Fall für den Vermieter (und wohl auch ein typischer Neufahrzeugfehler).
Gruss
Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden