file Frage Hitzeentwicklung über Kochfeld

Mehr
13 Aug 2022 08:26 #10194 von Volki
Hitzeentwicklung über Kochfeld wurde erstellt von Volki
Einen schönen guten Morgen in die Gruppe.
Wir sind von einem Marco Polo kürzlich auf den Jules Verne umgestiegen und haben es nicht bereut.
Nun war meine Tochter zwei Wochen damit in Italien und oberhalb der Küche ist die Kunststoffabdeckung völlig verbogen und die Küchenlampe funktioniert nicht mehr, weil die Hitze beim kochen wohl zu hoch war.
Habt ihr ähnliches erlebt? Was kann ich jetzt machen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2022 22:25 #10728 von Vroni
Vroni antwortete auf Hitzeentwicklung über Kochfeld
Hallo, ich hatte auch 2 Jahre einen JV  habe auch drin gekocht, aber das ist mir nicht passiert. Hast Du schon repariert/ erneuert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden