file Frage Wasserpumpe wechseln, aber wie?

Mehr
16 Mär 2023 11:52 - 16 Mär 2023 11:54 #11384 von akira
Wasserpumpe wechseln, aber wie? wurde erstellt von akira
Bei meinem Jules Verne (Bj 2018) scheint die Wasserpumpe defekt zu sein. Der Frischwassertank befindet sich ja hinter dem WC. Aber wie kommt man an die Pumpe heran? Vor dem Pumpendeckel am Tank ist ein Fahrzeugteil (Verkleidung), welches sich nicht entfernen lässt. Weiß jemand das vielleicht? 
Letzte Änderung: 16 Mär 2023 11:54 von akira.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2023 17:56 #11385 von Vroni
Vroni antwortete auf Wasserpumpe wechseln, aber wie?
Mach mal ein Foto, ich hatte auch einen Jules Verne , das ist aber schon  4 Jahre her. Vielleicht erinnere ich mich anhand des Fotos dran.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2023 17:25 - 20 Mär 2023 17:26 #11395 von akira
akira antwortete auf Wasserpumpe wechseln, aber wie?
Hallo Vroni

Danke für die Meldung. Ich schicke zuerst mal ein Foto. Werde noch ein paar weitere machen.

LG   Akira 
Anhänge:
Letzte Änderung: 20 Mär 2023 17:26 von akira.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2023 01:23 #12169 von akira
akira antwortete auf Wasserpumpe wechseln, aber wie?
Ich habe die Pumpe von einem Profi auswechseln lassen. Der hatte wohl lange und dünne Finger? Also diese Frage hat sich erledigt. Danke euch trotzdem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden