file Frage Markise und Mückennetz

  • gschneider
  • gschneiders Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
02 Jan 2018 11:46 #1264 von gschneider
Markise und Mückennetz wurde erstellt von gschneider
Hallo,

wir haben seit Oktober einen Kepler One. Wir suchen eine Markise und ein Mückennetz für die Schiebetür. Wer kann uns dazu Tipps geben?
Gibt es für das Aufstelldach eine Haube oder eine Isolierung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2018 14:00 #1265 von Vroni
Vroni antwortete auf Markise und Mückennetz
Hallo,
Ein Mückennetz habe ich mir selber genäht, mit eingenähten Magneten.Die Isolierung habe ich mir anfertigen lassen.www.blidimax.de, da kannst Du bei FB auch mein Auto sehen.
L.G.Veronika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ralli99
  • ralli99s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Best of life is "Bulli drive"
Mehr
02 Jan 2018 18:17 - 02 Jan 2018 18:29 #1270 von ralli99
ralli99 antwortete auf Markise und Mückennetz
Hallo und herzlich willkommen.

Wir haben so was, musste aber für unseren CJ angepasst werden:

www.campingshopwagner.de/product_info.ph...tivan-Caravalle.html

Für die Haube würde ich mal bei Tom anfragen, ob die Calicap passt (der hat bis 8.1. noch Aktionsangebote):

shop.vwcamper.de

Für die Isolierung würde ich mal bei Brandrup fragen, ob die auch für den Kepler passen. Bei Interesse kenne ich einen Händler, der etwas Nachlass gibt.

www.brandrup.de/de/brandrup-produkte/vol...isolierung-vw-t6-t5/

Markisen gib es bei Fiamma, Omnistore & Co. Westfalia selbst bietet ja da die Fiamma für den Kepler an und auch Fliegengitter. Wir hatten aber mal so Klettfliegergitter von Brandrup im Cali, war aber eher Gefummel und unpraktisch wenn man öfter rein und raus will. Da ist die Fliegengittertür schon erheblich komfortabler.

Wird aber außer der Markise eher schwierig sein, etwas genau passendes für den Kepler bzw. Alternativen zum Westfalia-Angebot zu finden, da das Fahrzeug nicht vorbereitet ist wie Cali & Co.

Beste Grüße

Ralf

Letzte Änderung: 02 Jan 2018 18:29 von ralli99.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gschneider
  • gschneiders Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
03 Jan 2018 13:48 #1277 von gschneider
gschneider antwortete auf Markise und Mückennetz
Vielen Dank für die Links

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ralli99
  • ralli99s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Best of life is "Bulli drive"
Mehr
06 Jan 2018 12:05 #1304 von ralli99
ralli99 antwortete auf Markise und Mückennetz
Hier noch eine Alternative zur "Mütze". Fragen, ob die auch auf den Kepler passt, kostet ja nix ; )

www.california-camping.de/muetze-vw-california-comf-ocean.html

Beste Grüße

Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2021 15:07 #7421 von johando
johando antwortete auf Markise und Mückennetz
Hallo Ralf,

Was genau habt ihr denn an diesen Mückennetz ändern lassen? Wir haben einen Kepler One
mfG

Johan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden