file Frage Markise Kepler one

  • wildcamper
  • wildcampers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
23 Jan 2024 07:38 #12598 von wildcamper
Markise Kepler one wurde erstellt von wildcamper
Hallo zusammen,
kurze Frage in die Runde. Normalerweise ist am Kepler one die Fiamma F35 Pro 220 vorgesehen. Ich habe die bei meinem auch monteirt. Allerdings ist das ja eigentlich nonsens da die Markiese nicht die komplette Schiebetür abdeckt was bei regen ziemlich ärgerlich ist.
Ich würde meine gerne gegen eine Fiamma F35 Pro 250 autauschen. Hat zufällig jemand Erfahrung diesbezüglich.

Gruß
Joachim
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2024 18:55 #13030 von FlipSkip
FlipSkip antwortete auf Markise Kepler one
Hallo Joachim, ich habe sogar die 270... steht an der Tür aber auch nur 15 cm über. Dafür geht sie ganz bis hinten. Also, wenn Du die Schiebetür kpl haben möchtest, müsstest Du (geht wohl auch bei Dir) die Markiese in der Nut verschieben können... Schau noch mal. Aber nur mit Original Fiamma Halter.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildcamper
  • wildcampers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
13 Mai 2024 06:56 #13049 von wildcamper
wildcamper antwortete auf Markise Kepler one
OK Danke!! werde ich mal ausprobieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.525 Sekunden