Fiamma Markise an Kepler One montieren
- drufk
- Offline Autor
- Neues Mitglied
- Dank erhalten: 0
Hallo!Fiamma 45s an Kepler One:Zur Befestigung des Adapters soll man in das Blech des Wagendachs Schraubnieten ätzlich kein Problem, aber beim Kepler One liegen über dem Blech ca. 4 mm ,5 – 3 mm, also zu ängere Spreiz-Nietmutter verwenden? (Das Werkzeug ist sündhaft teuer)Ist die Montage auf GFK überhaupt zulässig? (GFK könnte gestaucht werden und reißen, geklebt werden muß auch noch)Händler, Fleurette und etliche Werkstätten wollten sich bisher nicht zu dem Problem äuß
von drufk
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FlipSkip
- Neues Mitglied
- Dank erhalten: 2
Hallo moin. Hatte grad Deinen Beitrag gelesen. Es gibt doch extra die "Fiamma Kepler one Halter"... da wird nur geschraubt. Zumindest haben wir die an unserem "one". Musst mal google. Kosten so rund 100€...
von FlipSkip
- drufk
- Offline Autor
- Neues Mitglied
- Dank erhalten: 0
Danke, daß sich wenigstens Einer zu dem Problem gemeldet hat.
Ich habe versucht "Fiamma Kepler ohne Halter" zu googlen, leider ohne Erfolg.
Wenn Du mir einen konkreten Link schicken würdest, wäre ich sehr dankbar.
Demnächt versuche ich es auf eigene Faust mit einer Spreitzmutter und einem sündhaft teuren Werkzeug, das ich nur für diesen Zweck gekauft habe.
Ich habe versucht "Fiamma Kepler ohne Halter" zu googlen, leider ohne Erfolg.
Wenn Du mir einen konkreten Link schicken würdest, wäre ich sehr dankbar.
Demnächt versuche ich es auf eigene Faust mit einer Spreitzmutter und einem sündhaft teuren Werkzeug, das ich nur für diesen Zweck gekauft habe.
von drufk
- FlipSkip
- Neues Mitglied
Hallo, Moin. Hier ist ein Link von ebay. Verkauft grad einer...
www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/markise-v...&utm_content=app_ios
oder musst bei ebay kleinanzeigen nach: "Markise vw t6 kepler one markisenadapter" suchen, falls der Link nicht funktioniert.
Ansonsten bei Wagner. Da siehst auch im Querschnitt, wie der befestigt wird... Link kommt gleich... LG
oder musst bei ebay kleinanzeigen nach: "Markise vw t6 kepler one markisenadapter" suchen, falls der Link nicht funktioniert.
Ansonsten bei Wagner. Da siehst auch im Querschnitt, wie der befestigt wird... Link kommt gleich... LG
von FlipSkip
- FlipSkip
- Neues Mitglied
So, und hier der Wagner-Link:
www.campingwagner.de/product_info.php?in...SwsUDDQaAuHLEALw_wcB
viel Erfolg.
www.campingwagner.de/product_info.php?in...SwsUDDQaAuHLEALw_wcB
viel Erfolg.
von FlipSkip
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- FlipSkip
- Neues Mitglied
Du hattest F45s ohne Halter gegoogelt (hattest Du geschrieben)... Das wir kaum gehen, es sei denn, Du baust eine Halterung, die in die Kederschiene passen würde. Ich vermute aber, dass die Markise dann zu nah und/oder zu tief hängt für die Tür. Dürfte dann kaum aufgehen. Mit den Haltern (spreche für unseren Kepler one mit F35, 2,70 Lang) ist es top.
LG
LG
von FlipSkip