Zum Hauptinhalt springen

Frage Glasabdeckung der Spül- Gaskocherkombi von CAN im Kepler One von 2019

• thomasoBonn
  • thomasoBonns Avatar Offline Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Glasabdeckung der Spül- Gaskocherkombi von CAN im Kepler One von 2019 wurde erstellt von thomasoBonn

Posted 16 Jan. 2025 17:55 #1
Liebes Schwarmwissen,
leider ist uns die rechte Glasabdeckung (die über dem Gaskochfeld) unseres Kepler One geplatzt.
Diese hat beim Frikadellen braten bzw. beim Abkühlen danach laut geknallt und sich in viele, viele kleine Einzelteile zerlegt.
Nun ist die Herausforderung, dass der genaue Typ der Kombi nicht angegeben ist und daher die Bestellung einer Ersatzplatte schwierig ist.
Ein angefragter, großer Fachhändler konnte mit Verweis auf das alte Baujahr leider nicht helfen. Oder hatte keine Lust. Wer weiß.
Ich hatte ein ähnliches Modell con CAN gefunden und für rund 40 Euro hierfür eine Abdeckung bestellt, die aber, wie sollte es anders sein, natürlich nicht passt.
Also - hat jemand ne Idee?
Oder die korrekte Typbezeichnung der Kombi? Oder ein gebrauchtes Ersatzteil?
Danke vorab!
Last Edit:17 Jan. 2025 11:16 von thomasoBonn
Letzte Änderung: 17 Jan. 2025 11:16 von thomasoBonn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ChrisZ
  • ChrisZs Avatar Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 4

ChrisZ antwortete auf Glasabdeckung der Spül- Gaskocherkombi von CAN im Kepler One von 2019

Posted 17 Jan. 2025 08:55 #2
Hallo thomasoBonn, mein Keppler One ist etwas neuer, deshalb kann ich dir nicht sagen, ob wir das gleiche Gerät haben.  Hier das Typenschild und ein Bild des Küchen-/Kochfeldes, villeicht hilft dir das weiter.
Gruss Chris

von ChrisZ

• thomasoBonn
  • thomasoBonns Avatar Offline Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

thomasoBonn antwortete auf Glasabdeckung der Spül- Gaskocherkombi von CAN im Kepler One von 2019

Posted 17 Jan. 2025 11:13 #3
Hi Chris, ganz herzlichen Dank!
Es ist aber leider nicht das selbe Modell wie "Deines". Für dieses hatte ich ja schon eine Glasplatte bestellt, die aber leider nicht passt.
Da gab es wohl genau nach meinem Baujahr einige Änderungen, nicht nur beim Herd. Tisch etc. und einiges mehr wurde geändert.
Gute Fahrt!!
Viele Grüße Thomas
Last Edit:17 Jan. 2025 11:15 von thomasoBonn
Letzte Änderung: 17 Jan. 2025 11:15 von thomasoBonn.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten