file Frage Anhängerkupplung anbauen

Mehr
01 Aug 2018 13:41 #2067 von Womuremu
Anhängerkupplung anbauen wurde erstellt von Womuremu
Hallo
Hat jemand an seinen JV eine Anhängerkupplung installiert?
Wenn ja ,wo kann man das machen lassen,Raum Südhessen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2018 21:19 - 01 Aug 2018 21:20 #2069 von Vroni
Vroni antwortete auf Anhängerkupplung anbauen
Ja , ich habe eine von Westfalia, die habe ich selber montiert.
Letzte Änderung: 01 Aug 2018 21:20 von Vroni.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womuremu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug 2018 04:48 #2070 von Womuremu
Womuremu antwortete auf Anhängerkupplung anbauen
Hallo Super
Frage wie wurde der E Satz montiert, hatte meiben in Werkstatt ,mAnhängerkupplung wurde montiert,aber der E Satz kpnte nicht installiert werdenangeblich müsste man die Küche ausbauen.Auf meine Frage warum man nicht von der Rücklichtbeleuchtung nicht die E Versorgung nimmt,die Antwort war ,ist nicht möglich.
Kannst du mir deine E Versorgung kurz senden.
Dankeschön

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug 2018 10:35 #2071 von Vroni
Vroni antwortete auf Anhängerkupplung anbauen
Hallo, im Kleiderschrank ist eine Klappe, die man zum Teil öffnen kann.Wenn man mit dem Arm reingeht, findet man die Vorverkabelung für die AHK..Schicke mir Deine Tel Nr. dann kann mein Mann Dir das genau erklären.
L.G.Veronika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug 2018 11:57 #2078 von Womuremu
Womuremu antwortete auf Anhängerkupplung anbauen
Hallo
Erst mal wirklich grossen Dank.
Die Klappe habe ich gefunden,aber öffnen kann ich diese nicht.
Ich habe heute nochmal einen Karosseriespezialist hier da ist diese Info sehr wichtig.
Meine Telefonnummern ist
017698595528.
Wir haben einen E satz von Jäger,die Kupplung ist von MVG.Alles Original für Vito entsprechend dem Fahrzeugschein gekauft.
Vielleicht kann dein Mann uns heute nachmittag anrufen.Wäre eine große Hilfe.
Sind schon am überlegen den JV wieder zu verkaufen,wir haben dieses kleine Womo nur gekauft damit wir bei unseren Fahrradreisen unabhängig sind.
Meine Frau ist schon frustriert,es sind viele kleine Dinge die stören.
Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug 2018 14:20 - 02 Aug 2018 21:49 #2079 von Vroni
Vroni antwortete auf Anhängerkupplung anbauen
Deine Nr stimmt nicht.Hier meine
Letzte Änderung: 02 Aug 2018 21:49 von Vroni. Begründung: Tel Nr.löschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2019 13:51 #3637 von gschneider
gschneider antwortete auf Anhängerkupplung anbauen
Hallo Wolfgang und Vroni,

hat das mit der AHK geklappt? Wir haben einen Kepler One und möchten auch eine AHK nachrüsten (keine Vorinstallation vorhanden).

Danke für Tipps

Gruß

Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2019 15:37 #3659 von Vroni
Vroni antwortete auf Anhängerkupplung anbauen
Hallo Günter,
ja, bei mir hst es geklappt, wenn Fu den AHK Einbau bei dem Jules Verne meinst.Den habe ich mittlerweile verkauft und fahre jetzt einen Club Joker auf VW T6.Den kannst Du mit dem Kepler vergleichen.Hier habe ich mir auch eine AHK montiert.Allerdings lag hier die AHK Vorbereitung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du die nicht hast.
L.G.Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.529 Sekunden