Kepler One => Tisch drehen ?
- Benno
- Offline Autor
- Neues Mitglied
- Dank erhalten: 0
Hallo Leute für Kepler One,
wir haben einen neuen Kepler One und haben versucht den Tisch zu drehen. Rauf Runter und verschieben geht. In der Betriebsanleitung steht sehr wenig.
Kann mir jemand helfen.
Danke
Benno
wir haben einen neuen Kepler One und haben versucht den Tisch zu drehen. Rauf Runter und verschieben geht. In der Betriebsanleitung steht sehr wenig.
Kann mir jemand helfen.
Danke
Benno
von Benno
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sushi01
- Neues Mitglied
Familien Tomassen als die Niederlande hat diesem Frage aug... letter nichts im betriebsanleitung... Danke fur Ihre Hilfe/Antwort
von Sushi01
- Stöhr
- Neues Mitglied
- Dank erhalten: 2
Hallo Benno,
eine Antwort zu deiner Frage habe ich leider nicht, aber ich bin neugierig wie das gehen soll. Ich habe auch einen Keppler ONE aus dem Jahr 2020 und mein Tisch lässt sich nicht verschieben oder in der Höhe verstellen. Vielleicht habe ich auch die Frage nicht richtig verstanden. In meinem Keppler ONE lässt sich die Tischplatte nur auf dem Standfuß drehen. Möglicherweise ist es auch nur eine mir unbekannte Funktionalität und ich kann noch etwas dazu lernen.
Bin schon mal gespannt auf die Antworten zu deiner Frage.
Grüße
Karsten
eine Antwort zu deiner Frage habe ich leider nicht, aber ich bin neugierig wie das gehen soll. Ich habe auch einen Keppler ONE aus dem Jahr 2020 und mein Tisch lässt sich nicht verschieben oder in der Höhe verstellen. Vielleicht habe ich auch die Frage nicht richtig verstanden. In meinem Keppler ONE lässt sich die Tischplatte nur auf dem Standfuß drehen. Möglicherweise ist es auch nur eine mir unbekannte Funktionalität und ich kann noch etwas dazu lernen.
Bin schon mal gespannt auf die Antworten zu deiner Frage.
Grüße
Karsten
von Stöhr
- wildcamper
- Junior Mitglied
- Dank erhalten: 1
den Tisch im Kepler One kann man meines Wissens nach erst ab der Baureihe 2020 drehen.
von wildcamper
- mkijn
- Junior Mitglied
- Dank erhalten: 1
Ab 2020 wurde ein anderer Tisch verbaut.
ab 2020 nur mit einem Rohr und den Tisch kann man dann 360° und weitere Runden drehen.
ab 2020 nur mit einem Rohr und den Tisch kann man dann 360° und weitere Runden drehen.
von mkijn
- Breidi
- Neues Mitglied
Also bei unserem 2018er lässt er sich drehen.
von Breidi