file Frage Kepler One => Tisch drehen ?

Mehr
05 Mai 2019 17:14 #3093 von Benno
Kepler One => Tisch drehen ? wurde erstellt von Benno
Hallo Leute für Kepler One,

wir haben einen neuen Kepler One und haben versucht den Tisch zu drehen. Rauf Runter und verschieben geht. In der Betriebsanleitung steht sehr wenig.
Kann mir jemand helfen.

Danke

Benno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2021 22:01 #6949 von Sushi01
Sushi01 antwortete auf Kepler One => Tisch drehen ?
Familien Tomassen als die Niederlande hat diesem Frage aug... letter nichts im betriebsanleitung... Danke fur Ihre Hilfe/Antwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2021 20:53 #7005 von Stöhr
Stöhr antwortete auf Kepler One => Tisch drehen ?
Hallo Benno,
eine Antwort zu deiner Frage habe ich leider nicht, aber ich bin neugierig wie das gehen soll. Ich habe auch einen Keppler ONE aus dem Jahr 2020 und mein Tisch lässt sich nicht verschieben oder in der Höhe verstellen. Vielleicht habe ich auch die Frage nicht richtig verstanden. In meinem Keppler ONE lässt sich die Tischplatte nur auf dem Standfuß drehen. Möglicherweise ist es auch nur eine mir unbekannte Funktionalität und ich kann noch etwas dazu lernen.
Bin schon mal gespannt auf die Antworten zu deiner Frage.

Grüße
Karsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2021 12:07 #7485 von wildcamper
wildcamper antwortete auf Kepler One => Tisch drehen ?
den Tisch im Kepler One kann man meines Wissens nach erst ab der Baureihe 2020 drehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2021 21:45 #7937 von mkijn
mkijn antwortete auf Kepler One => Tisch drehen ?
Ab 2020 wurde ein anderer Tisch verbaut.
ab 2020 nur mit einem Rohr und den Tisch kann man dann 360° und weitere Runden drehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.383 Sekunden