file Frage Ablassventil Frischwassertank

Mehr
12 Jun 2019 08:42 #3245 von acdcacdc
Ablassventil Frischwassertank wurde erstellt von acdcacdc
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und bekomme keinen Termin
in der Werkstatt. Hast du dein Problem schon gelöst?
Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2021 12:03 #6671 von friederkeck
friederkeck antwortete auf Ablassventil Frischwassertank
Hallo. Hast du inzwischen das Problem lösen können? Ist ja schon ein bisschen Zeit ins Land gegangen... 😜
Bei uns läuft es auch unten aus dem Frischwassertank. Ich denke, dass es damit zu tun hat, dass wir das Wasser im Winter nicht ganz abgelassen haben und das im Ausfluss gefroren ist. Die Idee mit dem Gardena Ventil hatte ich auch, jetzt drückt sich das Wasser aber irgendwie vorbei und läuft außen an dem Ablassrohr entlang. Daher denke ich, dass der Tank auf Verschlusshöhe einen Riss hat. Rapido bzw. unser Händler hatten dazu keine große Idee, haben uns aber ne 3D Zeichnung des Tanks zukommen lassen. Insofern könnte mir die Lösung deines Problems eventuell auch helfen. Plan B ist, die Dichtung von unten mal ganz abzupulen und zu schauen, was da los ist... ohne Frischwassertank ist irgendwie doof!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden