file Frage Markise

Mehr
20 Jul 2020 07:55 #5565 von mkijn
Markise wurde erstellt von mkijn
hallo, welche Markise habt ihr suf eurem Kepler verbaut?
Was beträgt jetzt die Höhe von eurem Kepler mit der Markise?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2020 13:32 #5660 von gschneider
gschneider antwortete auf Markise
Hallo, wir haben eine Fiamma F35 Pro verbaut und die Höhe des Fahrzeugs ist nicht verändert.
Gruß
Günter
Folgende Benutzer bedankten sich: mkijn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2021 11:56 #6670 von friederkeck
friederkeck antwortete auf Markise
Wir haben auch die F35. Höhe ändert sich dadurch nicht. Ist auch nicht so schwer wie eine Markise mit Kurbel. Dafür haben wir die längste genommen (300 cm), dann ist die Beifahrertür auch noch ein bisschen geschützt. Finde ich für das Fahrzeug ideal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2021 12:39 #7867 von wildcamper
wildcamper antwortete auf Markise
Kurze Frage zur Fiamma F35.
Hat schon mal jemand ne Regendichtung an einen Kepler One montiert? Wenn ja wie ist die Erfahrung damit?

Gruß

Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.571 Sekunden