file Frage Anhängerkupplung von Brink mit E-Satz

Mehr
20 Feb 2024 16:46 #12744 von Pepe
Anhängerkupplung von Brink mit E-Satz wurde erstellt von Pepe
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und möchte ein Thema unter der relativ neuen Kategorie Kelsey einstellen. Ich bin seit November Besitzer eines neuen Kelsey und habe jetzt mein erstes Projekt begonnen.  
-Montage einer abnehmbaren Anhängerkupplung (von Brink) einschl. E-Satz von Jaeger für CAN-Bus- 
Die Montage des Trägers einschl. der Steckdose im Heckbereich hat sich als relativ einfach herausgestellt. Auch der erforderliche kleine Ausschnitt des Kunststoffteils in der Stoßstange verlief problemlos.
Ein weiterer Kabelstrang einschl. der Steuereinheit für den CAN-Bus muss jetzt noch unter der fahrerseitigen Einstiegsabdeckung installiert werden. Dazu muss ergänzend noch ein Einführungsloch für den Kabelstrang
gebohrt werden. Eigentlich auch kein Problem. Ich bekomm aber die Abdeckung der Trittstufe nicht ausgebaut. Hier ist nämlich noch ein Luftauslass der Standheizung verbaut. Dieser verhindert den Ausbau.
Mit bleibt wahrscheinlich nichts anders übrig als den Schlauch der Webasto-Heizung zu demontieren und die Abdeckung zu lösen. 

Vielleicht hat jemand eine Idee oder hatte bereits das gleiche Problem ?

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.550 Sekunden