file Frage Motorradträger

Mehr
24 Nov 2020 20:41 #6353 von Christian
Motorradträger wurde erstellt von Christian
Hallo. Ich bin neu hier in diesem Forum und hab mal eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einem Motoradträger für meinen Marco Polo Bj 20. Er sollte meine Vespa LX 50 mit dem Gewicht von ca 105 kg tragen können. Ich habe eine abnehmbare Anhängerkupplung . Gibt es dafür einen vernünftigen Träger der sich leicht demontieren bzw abklappen lässt wenn man die Heckklappe öffnen möchte? Gruß Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov 2020 20:45 #6360 von Jue_CJHD
Jue_CJHD antwortete auf Motorradträger
Hallo Christian,
willkommen im Forum!
Es gibt schwenkbare Träger die für Deine Vespa geeignet sind, z.B. bei Buck-Ideen.com. Ob dieser oder ein anderer dann aber an den Vito passen (Verfügbarkeit eines Adapters zur Befestigung am Rahmen) und Belastung der Hinterachse musst Du noch herausfinden.
Bei den Club Jokern findest Du hier im Forum zwei Beispiele für Motorradträger von Fiedler umd Cate, die sind aber nicht schwenkbar und man muss dann doch das 2-Rad abladen um die Heckklappe zu öffnen.
Berichte doch mal wie das für Dich weitergeht.
Viele Grüße und viel Spaß mit dem Westfalia!
Jürgen

CJHD 2019, 2WD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden