file Frage Marco Polo Soundsystem und Solaranlage

Mehr
05 Feb 2021 21:42 #6752 von Chris
Marco Polo Soundsystem und Solaranlage wurde erstellt von Chris
Hallo zusammen!
Liebe Geimeinde, ich bin hier neu und stelle mich erstmal vor.
Heiße Christian, bin noch jung und komme aus Ostwestfalen :)

Vor kurzen haben wir uns den zweiten Mercedes Marco Polo zugelegt. V300d, BJ 2020.
Das Fahrzeug ist ein Gedicht! Ein Traum!
Aus erster Hand gekauft.
Leider hat der Vorbesitzer nicht das Soundsystem ab Werk mitbestellt.
Und nun kommen wir zu meinem Anliegen:
könnt ihr eine Empfehlung abgeben, wo man mir das Soundsystem nachrüsten kann? Idealreweise das gleiche, was auch Westfalia ab Werk einbaut.
Das ist namlich überragend!
Dann möchten wir noch ein PV oder Solar Modul aufs Dach haben. Das sollten schon Fachleute machen. 
Wir recherchieren selbstverständlich auch selber. Für Tipps sind wir sehr dankbar.

vielen lieben Dank
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2021 09:41 #6753 von Musikus
Hallo Chris,
schau mal ob es bei Dir in der Nähe eine ACR Werkstätte gibt. Die sind in Sachen Sound  wirkliche Spezialisten.
Habe  bei ACR, hier in Bayern, Radio und Rückfahrkamera nachrüsten lassen und bin zufrieden mit der Leistung..
Gleich beim Einbau vorgeben, dass das Radio im Stillstand, bei Bedarf per Schalter von der Batterie getrennt wird - oder auch nicht.
Anschluß an dieFahrzeugbatterie oder  Aufbaubatterie sollte auch vorab geklärt werdenn 
 

Freundliche Grüße Hermann
Amundsen 600 E , vorher u.a.: Nugget HD,
VW T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mär 2021 19:07 #7015 von Mathias
Hi. 
wir hatten bis 2017 einen Marco Polo. Beste Solar Option die ich damals recherchiert und später installiert habe ist ein Solara Marine Panel. Der shop der mir das damals eingebaut hat macht das noch immer so. 

hier der link: 
www.motorfit.de/solar-anlagen-mobile/sol...ochdach/a-1928498753

Bilder vom Shop (der braune Marco Polo) war meiner 😉.

gruss Mathias 

Westfalia Columbus 641E

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden