file Frage Marco Polo Heckstaufach

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Marco Polo VKlasse Bj.2016
Mehr
11 Jul 2021 08:09 #7951 von Silvia
Marco Polo Heckstaufach wurde erstellt von Silvia
Hallo MP Fans !
Ich habe ein Problem mit dem Heckstaufach,jedesmal auf unebenen Strassen oder bei Erschütterungen klappt mir das Heckstaufach herunter und das sogar bei unbeladenem Fach...hat jemand von euch selbes Problem bzw.  eine Lösung parat ??
lg
SILVIA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jul 2021 21:25 #7996 von Robby
Robby antwortete auf Marco Polo Heckstaufach
Hallo Silvia,

ja ich hab das gleiche Problem…
Lösung hab ich leider noch keine, außer das Schloss zum tauschen für ca 80€. Das Schloss hat man anscheinend überarbeitet.

Lg Robby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Marco Polo VKlasse Bj.2016
Mehr
17 Jul 2021 15:30 - 17 Jul 2021 15:34 #8000 von Silvia
Silvia antwortete auf Marco Polo Heckstaufach
Hallo MP-Fans,@Robby !!
Wir haben Lösung gefunden für das Heckstaufach und das ungewollte herunterklappen der Lade..die Aluminiumzunge mit einem Blechstreifen um 3mm verlängert. .funktioniert perfekt,jetzt ist endlich Ruhe    -
​​​​​Kosten 0 Euro,Arbeitszeit ca.40 Minuten
lg
SILVIA
Anhänge:
Letzte Änderung: 17 Jul 2021 15:34 von Silvia.
Folgende Benutzer bedankten sich: der rote baron, rohrs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.577 Sekunden