file Frage Marco Polo - Kühlbox schaltet nach ca. 30 Minuten ab

Mehr
20 Jul 2021 10:38 #8023 von roag
Hallo Zusammen,

wir haben uns vor 4 Wochen einen neuen Marco Polo zugelegt und wollten diesen jetzt endlich nutzen. Leider hat uns der Kühlschrank/die Kühlbox den Dienst versagt. Diese schaltet sich nach ca. 30 Minuten immer wieder ab, obwohl keine Kühlung spürbar ist. Die Batterie steht inzwischen bei über 93% und wir haben den MP mit der Stromversorgung verbunden. Ein Telefonat mit dem MB-Händler war ziemlich ernüchternd und nicht zielführend...
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrung gesammelt und einen Tipp für uns.

Vielen Dank und viele Grüße
René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • der rote baron
  • der rote barons Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
20 Jul 2021 20:22 #8026 von der rote baron
moin, gibt s ne fehlermeldung im display?

lg thilo und co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2021 23:53 #8028 von roag
Leider nicht, es wird lediglich das Kühlboxsymbol rot angezeigt. Irgendeine Meldung ist bedauerlicherweise nicht vorhanden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • der rote baron
  • der rote barons Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
22 Jul 2021 20:10 #8036 von der rote baron
hm...
manchmal muss man 2 tasten auf einmal drücken.
z.b. kühlbox und "pfeil nach oben" ...
vll steht etwas im bordbuch unter "wie helfe ich mir sebler, oder wie das heisst"
 

lg thilo und co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.630 Sekunden