file Frage Ausbau Innenbeleuchtung vorne

  • Offroadsegler
  • Offroadseglers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
29 Jul 2021 18:59 #8086 von Offroadsegler
Ausbau Innenbeleuchtung vorne wurde erstellt von Offroadsegler
Liebe Gemeinde,
als neues Mitglied freue ich mich bei Euch mitmischen zu dürfen. Seit kurzem bin ich Besitzer eines 2014er Marco Polo mit 2,2CDI und Allrad.
Kaum dabei schon eine Frage.
Bei meinem MP ist der Deckel des Brillenfachs in der Innenbeleuchtungskonsole weg. Der Vorbesitzer weiß auch nicht mehr wo sie hin verschwunden ist. Egal, die Öffnung ist unschön und ich möchte eine
neue einbauen.
Könnte mir bitte jemand einen Tipp zum Ausbau geben. Meine Versuche durch Abheben der Leuchtenverkleidung an eventuelle Befestigungen zu kommen brachte kein Ergebnis.
Gewalt ist nie eine Lösung.
Wäre schön, wenn ich Hilfe bekäme.
Grüße aus dem Moselland
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden