file Frage Marco Polo Warnton beim Laden mit Eurostecker

Mehr
09 Aug 2021 20:52 #8204 von Zarembik
Marco Polo Warnton beim Laden mit Eurostecker wurde erstellt von Zarembik
Hallo zusammen,

Ich bin gerade etwas verzweifelt. Wir sind heute an einem Campingplatz am Chiemsee angekommen (die letzten Tage waren wir am Königssee und alles war i.O.). Als ich den Euro-Stecker zum Laden eingesteckt habe, ertönt ein Warnton. Im Bedienelement ist das Warndreieck und der Stecker zu sehen. Ich habe mehrere Kombinationen vom Eurostecker, Kabel, Ladesäule ausprobiert. Der Warnton geht nicht weg. 230 Volt an der Steckdose liegen an, Batterie lädt... Momentan läuft der Kühlschrank auf Batterie. FI ist ebenfalls i.O. Alle Sicherungen habe ich noch nicht kontrollierte. Hat jemand das Problem schonmal gehabt, eventuell einen Tipp?! Mercedes Pannendienst ging nicht dran... super... probiere es morgen früh wieder...
Bin für jeden Tipp dankbar. Es handelt sich um einen Marco Polo Baujahr 07.18.

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2021 21:20 #8206 von Jue_CJHD
Die Zündung war aus?
Gruß
Jürgen

CJHD 2019, 2WD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2021 08:28 #8210 von Zarembik
Guten Morgen,

ja, Zündung war aus. Schlüssel abgezogen.

Gruß 
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2021 20:26 #8215 von Zarembik
Kurzes Update: 
Plötzlich ging das Laden ohne Warnton. Wir vermuten ein defektes Relais, das für die Abfrage des Schlüssels zuständig ist.
Achja, der MB Pannenservice hat mich versetzt und mir für morgen einen Werkstatttermin angeboten.... Nach dem Urlaub fahre ich zu meinem Händler und lasse das checken. Gebe dann ein Update.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.533 Sekunden