question-circle Frage Licht im Kleiderschrank

Mehr
24 Apr 2022 16:58 #9631 von Stephen
Licht im Kleiderschrank wurde erstellt von Stephen
Hallo zusammen,
leider geht im Kleiderschrank das "Spiegellicht" in unserem Marco Polo nicht mehr aus. Hat zufällig jemand einen Tipp für mich wie sich dieses Problem beheben lässt? Danke schonmal vorab!
Viele GrüßeStephen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2022 22:11 #10277 von Kerstin
Kerstin antwortete auf Licht im Kleiderschrank
Hallo Stephen,
ich hab das gleiche Problem. Wie habt Ihr es gelöst? 
Vermute, dass das kleine Licht meine Batterie leer saugt … 
Danke + Gruss Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2023 19:43 - 02 Jan 2023 19:44 #10970 von Bauerlein100
Bauerlein100 antwortete auf Licht im Kleiderschrank
Hallo, habe das selbe Problem. Kennt sich jemand damit aus?

Liebe Grüße Verena 
Letzte Änderung: 02 Jan 2023 19:44 von Bauerlein100.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2023 12:25 #10977 von Kerstin
Kerstin antwortete auf Licht im Kleiderschrank
Hallo Verena,
taste mal nach dem Kabel oben im Schrank, es müsste so rechts über dem kleinen Türchen mit Spiegel sein. Es hat ein Stecker, den du auseinanderziehen kannst. Dann ist erst mal das Problem mit der Batterie gelöst und bei Bedarf kannst du es wieder einstecken und die Licht im Schrank machen. Nicht super ideal und nicht wie vorher aber ich hoffe wenigstens hilfreich. Viele Grüße Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden