file Frage Faltenbalg und Dichungsrahmen bei meinem Vito Marco Polo Bj. 99 defekt.

  • vitocordial@gmx.de
  • vitocordial@gmx.des Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
26 Apr 2022 14:19 #9646 von vitocordial@gmx.de
Liebe Vito Fans
wer kann mir einen Tip geben wo ich den Dichtungsrahmen für das Aufstelldach und den 
Faltenbalg dafür bekommen kann. Laut Mercedeshändler gibt es diese Artikel nicht mehr bei Westfalia.
Und vielleicht weiss jemand eine Werkstatt wo ich diese Teile eingebaut bekommen kann?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2023 09:20 - 08 Sep 2023 09:21 #12053 von Burkert
Hallo! Habe dasselbe Problem und wäre für einen Tip sehr dankbar! Wohne in der Nähe von Viersen/ Mönchengladbach. Tausend Dank!
Letzte Änderung: 08 Sep 2023 09:21 von Burkert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.560 Sekunden