file Frage Vorzelt / zusätzliche 2er Sitzbank und Kopfstützen

Mehr
26 Jun 2022 00:02 #9915 von Dominik
Hallo zusammen
Ich bin ganz neu in der Camping Welt. Haben uns einen gebrauchten MERCEDES-BENZ Viano 2.0 CDI
Marco Polo Jahrgang 2012 gekauft.
Nun beginnen die Fragen😀.
- der Viano hat eine Markise. Wir möchten aber noch ein passendes Vorzelt dazu. Ist beides überhaupt kombinierbar? Und wenn ja (das hoffen wir) wo bekommen wir so eines und gibt es Empfehlungen dazu?
- der Wagen ist als 4 Plätzer eingetragen, aber laut Auskunft von Mercedes auch als 6 Plätzer möglich. Wir suchen also noch eine zusätzliche 2er Bank um diese hinten zu montieren. Wo bekommt man so eine gebraucht? Und an der bestehenden Schlafbank fehlen die zwei Kopfstützen. Auch diese suchen wir.
Ich weiss, einige Fragen, aber ich dachte wenn mir jemand helfen kann dann ihr hier in diesem Forum.
Vielen Dank jetzt schon für eure Hilfe!
Liebe Grüsse
Dominik aus Basel/Schweizp
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden