file Frage Riss im Dach

Mehr
19 Feb 2023 13:25 #11281 von Ewiga
Riss im Dach wurde erstellt von Ewiga
Hier mal ein Beitrag zum Thema Riss im , bei dem im Juni 22aus heiterem Himmel im Urlaub plötzlich auf der linken Seite im ersten Drittel von hinten ein Riss zu sehen war. Wir haben natürlich wie alle mit diesem Problem ein elektrisches ürlich abgelehnt mit der Aussage zu alt und zu viele km ücken immer bei Mercedes! Auf meine Frage, ob es eine Reparaturempfehlung gibt, bekam ich keine Antworten, aber ich hätte die Möglichkeit, mich über die Ablehnung bei der Beschwerdestelle von MB zu beschweren. Mein Mercedeshändler konnte die Vorgehensweise auch nicht richtig , dort ging alles ganz äter nach mehreren Telefonaten : Zu alt ,zu viele km und außerdem sei der Aufbau schließlich nicht von Mercedes sondern von Westfalia !!! Reparaturempfehlung Neues € Klasse normal sei ,nach so einer Zeit ein Bauteil zu tauschen, das eigentlich ein Autoleben hält, gab es keine Antwort und auch keine Empfehlung zur ändler, der das Auto bestellt hat. Den habe ich kontaktiert, der sich dann auch sofort gekümmert hat. Leider wie erwartet ohne Erfolg und natürlich auch keine ümmert!! Fündig wurde ich bei GFK-Performance Und bei  Brauer GmbH Karosserie- und Lackierfachbetrieb Brauer ährend der Arbeiten mehrere Bilder ärkung eingeklebt .Der Stoff des Himmels wurde vorher unter den Klebestellen entfernt,und der GFK riss wurde fachmännisch beseitigt. Die Lackierarbeiten übernahm dann Firma ön!!Leider ist eine Firma wie Mercedes oder Westfalia nicht in der Lage, so eine Reparatur durchzuführen. Lieber mal für 7000€ ein neues Dach drauf, aber ohne Garantie auf Risse oder Blasen! Warum sich Risse oder Blasen bilden ist bei beiden Firmen wohl lange bekannt! Ansonsten einfach mal nachfragen 😁 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden