file Frage Zentralelektronik Bedieneinheit

Mehr
02 Mär 2023 11:58 #11343 von Marek
Zentralelektronik Bedieneinheit wurde erstellt von Marek
Hallo,

in meinem MP Bj. 2019 habe ich in ausgeschaltetem Zustand / Zündung aus, einen Stromverbrauch - 0,1 A.
Es ist nicht viel jedoch der Verbraucher kann ich nicht eindeutig identifizieren. 
Meine Vermutung- Zentralelektronik-Panel, da er bei mir permanent an ist.

Meine Frage: besteht die Möglichkeit manuell die Zentralelektronik auszuschalten.

Herzlichen Dank für die Info

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Goldzilla
  • Goldzillas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Club Joker HD T6 4M
Mehr
12 Mär 2023 17:00 #11369 von Goldzilla
Goldzilla antwortete auf Zentralelektronik Bedieneinheit
Im Club Joker hängt das Zentralelektronik Display an einer 5A Sicherung im Aufbau. Musste mal bei deinen Sicherungen prüfen, ob das bei dir auch der Fall ist.

VG
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2023 17:07 #11370 von Marek
Marek antwortete auf Zentralelektronik Bedieneinheit
Hallo Stefan,
Danke für die Info. Morgen werde ich das überprüfen.

VG
Marek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden