file Frage lange Gepäckstücke

Mehr
22 Mär 2023 11:13 #11405 von Willy
lange Gepäckstücke wurde erstellt von Willy
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und noch in der Auswahlphase was das Fahrzeug betrifft (habe derzeit keinen Marco Polo).
So wie ich das sehe ist der Marco Polo nicht frei von Fehlern aber das sind vergleichbare Fahrzeuge auch nicht und der Marco Polo gefällt mir als Komplettpacket am besten.
Mein Anliegen ist Folgendes:
Ich bin Amateuerastronom und möchte auf Reisen natürlich mein Teleskop usw. mitnehmen. Das längste Teil ist ein Koffer mit Refraktor der 160cm lang und 30cm hoch ist.
Bisher konnte ich nicht in Erfahrung bringen ob so ein Teil im Marco Polo verstaut werden kann ().
Kann mir jemand Auskunft geben ob das geht?
vielen Dank
Gruß Willy
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden