Hej Franzi,
willkommen im Forum
Bilder wären hilfreich - evtl lässt sich ja von der Innenseite ein kleiner Blechwiinkel mit kurzen Schrauben zur Fixierung verwenden.
Ansonsten mal einen Baukleber oder Sikaflex ausprobieren - die Klebeflächen vorher ein wenig aufrauhen und vor dem kleben gründlich reinigen und entfetten (Spiritus o. Aceton).
Viel Erfolg und Grüsse
norge
Radl + Zelt, Honda CX500 & XBR500 + Zelt, 2x R4 34PS + Zelt, 13 Jahre Renault Trafic I HD 2,5L 75PS Eigenausbau, 6 Jahre Trafic II FD 1,9L 100PS Minimalausbau, seit 03-2012 Ford Nugget HD marsrot 2,2L 140PS, Ø 9,4 L/100km, 130W Solar, BlueSolar, 200Ah LiFePo, BioToi, 2 Erw. + 2 Hundemädel

Letzte Änderung: 16 Juni 2023 18:09 von norge.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.