file Frage Neuer Teilnehmer.....

Mehr
10 Jul 2023 11:17 #11808 von ArnePolo
Neuer Teilnehmer..... wurde erstellt von ArnePolo
Hallo liebe Forengemeinde,

ich wollte mich kurz vostellen. Ich heiße Arne bin 60 Jahre alt und bin seit Februar Besitzer eines Marco Polo´s.
Das Fahrzeug gefällt mir sehr gut und es fährt auch schön. Leider hatte ich jedoch, direkt zu Beginn, einige Mängel am Fahrzeug.
Das Kombiinstrument musste komplett getauscht werden, die vordere Standheizung fiel nach 2x heizen aus und dann versagte das
Navi, was zur Folge hatte, daß das komplette MBux getauscht werden musste. Das waren natürlich alles Mercedes-Mängel.

Ich habe jetzt noch ein Problemchen und eine Frage zur Verbesserung.

Problemchen: Ich glaube es ist der Lattenrost mitsamt Halterung, der während der Fahrt andauenrd klappert.
Habe versucht das Problem mit einem eingeklemmten Kopfkissen zu lösen. Funktioniert auch, bis das Kissen schließlich zusmmengedrückt ist.
Hat hier vielleicht jemand eine andere Lösung?.

Verbesserung: Die hinteren Rückfahrpieper sind bei normaler Radio-Lautstärke kaum hörbar. Mercedes zuckt mit den Achseln und sagt: Das ist, weil Westfalia Möbel eingebaut hat - tolle Antwort.
Und ja, sie sind schon auf lauteste Stufe einprogrammiert gewesen (, daß man selbst die Lautstärke der Pieper nicht verändern )

Würde mich sehr über Antworten freuen und hoffe in Zukunft auch Erfahrungen und Tipps weiterreichen zu können.

Dank im voraus,

Arne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • willi-heinrich
  • willi-heinrichs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
16 Jul 2023 14:15 #11836 von willi-heinrich
willi-heinrich antwortete auf Neuer Teilnehmer.....
Haben die Pieper einen eigenen Lautsprecher, der irgendwo hinten sitzt ? (Sonst würden die Möbel ja nicht stören...)
Dann müsste man den ggf. nach irgendwo vorne verlegen.
 

Gruss Mike
Unser WC: Westfalia Columbus 640E grau 2017 mit Winterpaket und Markise und jetzt auch in Leder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden