file Frage Bedieneinheit geht nur beim Fahren

Mehr
20 Nov 2023 07:28 - 20 Nov 2023 07:33 #12325 von Maho23
Bedieneinheit geht nur beim Fahren wurde erstellt von Maho23
Guten Tag Westfalia-Fan-Forum,

ich habe derzeit folgendes Problem an unserem Marco Polo, V447, Baujahr 2015:
Die Bedieneinheit in der Mittelkonsole (Paragon) funktioniert nur noch beim Fahren, (nur eingeschaltete Zündung reicht schon nicht).
, die Bedieneinheit an sich scheint ja intakt zu sein, denn wenn der Motor dann läuft kann ich darüber alles (Kühlbox, Standheizung,...) bedienen und es funktioniert alles.
Mein erster Gedanke war, dass die Zusatzbatterie nach doch einigen Jahren das Zeitliche gesegnet hat. Nach einem Wechsel ist aber das exakt gleiche Verhalten immer noch da.
Fehlermeldungen habe ich ausgelesen, der einzige Fehler ist Fehlercode 125 (= Problem mit dem Aussentempfühler), was meiner Einschätzung nach mit dem Verhalten oben nicht zusammenhängt.

Gibt es von euch irgendeine Idee, was dafür der Grund sein könnte und was ich ggf. selbst dagegen machen kann?
1000 Dank für eure Unterstützung!!

Viele Grüsse ausm Süden,
Maho23
Letzte Änderung: 20 Nov 2023 07:33 von Maho23.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden