Skip to main content

Wechselrichter etc.

  • Erniebernie
  • Erniebernies Avatar Offline Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Wechselrichter etc. wurde erstellt von Erniebernie

Posted 10 Juli 2024 18:58 #1
Hallo Allesamt

hier im Forum bin ich neu. Habe einen Marco Polo bestellt, der im November geliefert wird. Vor ca. 6 Jahren hatten wir schon mal einen.
Dazwischen bzw. danach bin ich auf ein G umgestiegen, der auch weiterhin noch genutzt wird.
Der MP soll als Zweitfahrzeug für alle Tage und für Kurzreisen genutzt werden.
Nun habe ich aber verschiedene Fragen.
Wo kann man im MP einen Wechselrichter und einen Ladebooster einbauen, ohne die Gesamtoptik zu zerstören.
Auch sollte eine Li Batterie dazu. Der WR sollte in der Lage sein, eine Kaffeekapselmaschine zu betreiben. Diese hat ca. 1300 W.
Ggf sollten auch E Bikes geladen werden. Nicht alles gleichzeitig, aber evtl. nacheinander.

Sobald das Fz da ist werde ich auch mit Bilden dienen können. Bis dahin gibt es halt nur schriftliches 

Für eure Antworten danke ich euch schon im Voraus 

Viele Grüße 
Bernhard 
von Erniebernie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.