question-circle Frage Wetter- Kälteschutz für Zeltbalg

Mehr
12 Mär 2019 08:36 #2828 von Chris888
Wetter- Kälteschutz für Zeltbalg wurde erstellt von Chris888
Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Christian und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Marco Polo Activity. Nun zu meiner Frage - wir waren letzte Woche mit unseren 2 Kindern (und Vorzelt) 3 Tage auf dem Campingplatz in Tirol zum Skifahren. War echt super nur leider war es (natürlich) in der Nacht relativ kalt und es ging ein starker Wind - was es oben im Aufstelldach doch ziemlich ungemütlich machte. Nun möchte ich mir eine Mütze am besten mit Wärmeisolierung für den Marco Polo zulegen und bin dabei auf diese hier gestoßen

Vanstuff Thermo Cover

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dieser Mütze gemacht (was ich an dieser interessant finde ist die zusätzliche Thermoisolierung)? Oder vielleicht einen anderen Vorschlag?

Ich wäre für Eure Tipps echt dankbar.

Grüße Chris

Anhang wurde nicht gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bugatti
  • Bugattis Avatar
  • Offline
  • Neu dabei
  • Neu dabei
  • Ein Lächeln kann nie schaden
Mehr
12 Mär 2019 17:54 #2829 von Bugatti
Bugatti antwortete auf Wetter- Kälteschutz für Zeltbalg
Hallo, ich selber benutze diese Isolierung nicht, aber es gibt einige Hersteller davon. Soviel ich weiß, gibt es welche die außen übergezogen werden, ebenso wie von innen.

Einfach mal Google nutzen.

Holger

Irgendwas geht immer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2019 13:48 #2851 von Chris888
Chris888 antwortete auf Wetter- Kälteschutz für Zeltbalg
Danke Holger, ich denke ich werde mir so ein Teil bestellen und dann meine Erfahrungen damit hier berichten

Grüße Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden