compress Zusammengeführt Verdunklung der Front sowie Fahrer und Beifahrerscheibe

Mehr
15 Jul 2019 18:59 #3524 von Erfolg2020
Mein Marco Polo ist jetzt 2 Jahre alt.
Da ich ab und zu in diesem Übernachte Und die Verdunklung der Front, Fahrer und Beifahrer Scheibe nutze nervt mich dieser Stoffvorhang mit den Saugfüßen an. Schön wäre wenn für den Unteren Bereich ebenfalls solche Saugknöpfe vorgesehen wären.
Besser wäre natürlich wenn sich Westfalia mir Mercedes einigen könnten und ähnlich wie bei den neuen WoMos solche Faltrollos einbauen könnte.
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jul 2019 20:08 #3526 von Vroni
Ich hatte bei meinem Jules Verne die Thermomatten von Blidimax mit Saugfüßen anfertigen lassen.Jetzt bei meinem VW CJHD habe ich mir Matten von Projekt Camper machen lassen, die haften mit Magneten und sind von außen ganz schwarz, das fällt fast nicht auf, wenn man irgendwo am Straßenrand übernachtet.
Für den Sprinter gibt es das Remis Front übrigens.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar
  • Offline
  • Aus Rheda
  • Aus Rheda
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
Mehr
15 Jul 2019 20:15 #3528 von Tom_B
So wie Vroni, kann ich auch die von Project Camper empehlen. Keine dreckige Scheibe durch Saugnäpfe und gute Qualität.

Grüße vom Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bugatti
  • Bugattis Avatar
  • Offline
  • Neu dabei
  • Neu dabei
  • Ein Lächeln kann nie schaden
Mehr
07 Aug 2019 22:16 #3677 von Bugatti
Es gibt die Saugnäpfe bei Amazon und Ebay zu kaufen, falls welche verloren wurden oder zusätzliche unten angebracht werden sollen.
Ich werde über Winter die Saugnäpfe an den Türen gegen Magnete tauschen (Metallstücke hinter die Verkleidung kleben... Dann kann auch beigeschlossenen Vorhang die Seitentür geöffnet werden.
...

Irgendwas geht immer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden