Der Dimmer, den ich über den Link ausmachen konnte sieht ähnlich aus (Folientastatur) mehr kann ich jedoch daraus nicht erkennen. Ich denke mal es handelt sich um einen Dimmer der auch in anderen Westfalia Modellen verbaut ist und dort auch Ärger macht.
Über den Händler ist mit Garantie und Gewährleistung nicht weiter zu kommen, über Westfalia schon gar nicht. Endkunden sind in deren Verkaufsstrategie nicht existent und werden wieder an den Händler verwiesen. Damit stehe ich wieder alleine da.
Vielleicht kann ja noch jemand helfen, eine Ein-/ Ausbauanleitung wäre Gold wert.
Danke
Update:
Der Dimmer konnte mittlerweile gegen einen neuen getauscht werden. Ich bin mir jedoch sicher, dass der erste nicht defekt sondern nur nicht richtig eingebaut wurde. Heisskleber hat im Automobilbereich schlichtweg keine Verwendung. Wer damit Bauteile montiert muss zwangsläufig damit rechnen, dass diese sich selbständig machen oder zumindest nicht lange da bleiben wo sie vorgesehen waren. Da der Dimmer ausserdem nicht ohne das Zerlegen des gesamten Fahrzeugs erreichbar ist wurde dieser nur über den Stecker abgehängt, der Austauschdimmer an einem durch die Schalterlöcher zugänglichen Ort montiert und schon funktioniert alles wie es sollte. Die Montage hat mit einem doppelseitigem 3M Klebepad einwandfrei funktioniert, vollflächige Verklebung mit professionellem Material.
Meridian Limited One - Modell 2023; nach 9 Monaten endlich im Auslieferungszustand mit allen Funktionen...
Letzte Änderung: 28 Juli 2024 19:21 von MeinMeridian. Begründung: Update zum Fehler
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.