file Frage Handbuch

  • deltabravotango
  • deltabravotangos Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
21 Okt 2020 12:52 #6097 von deltabravotango
Handbuch wurde erstellt von deltabravotango
Hallo zusammen,
ich würde gern mal einen Blick ins Handbuch werfen, das gibts nicht zufällig als pdf oder online?

Danke und Grüsse!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Reasoner
  • Reasoners Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Fahre einen Nissan NV300 Michelangelo
Mehr
21 Okt 2020 19:55 #6102 von Reasoner
Reasoner antwortete auf Handbuch

deltabravotango schrieb: Hallo zusammen,
ich würde gern mal einen Blick ins Handbuch werfen, das gibts nicht zufällig als pdf oder online?

Danke und Grüsse!


Hallo,

ich habe bisher vergeblich versucht, das Westfalia Handbuch als PDF Datei im Netz zufinden.
Als Handbuch in Papierform habe ich es beim Fahrzeug ausgehändigt bekommen.
Ich weiß nicht, wie es mit dem Copyright aussieht wenn man Teile öffentlich macht.
Welcher Teil wäre für dich interressant?

Gruß Ralf

Reasoner (Ralf) unterwegs mit dem Nissan NV300 Michelangelo, 2.0, Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: BeKay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • deltabravotango
  • deltabravotangos Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
22 Okt 2020 08:13 #6107 von deltabravotango
deltabravotango antwortete auf Handbuch
Sowas wie ein Schaltplan oder irgendein Schema von der Aufbauelektrik wäre super. Ich würde gerne Solar und irgendwann eine Lithiumbatterie nachrüsten und wär schön zu wissen wie hoch der Aufwand wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: BeKay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Reasoner
  • Reasoners Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Fahre einen Nissan NV300 Michelangelo
Mehr
22 Okt 2020 21:42 #6111 von Reasoner
Reasoner antwortete auf Handbuch

deltabravotango schrieb: Sowas wie ein Schaltplan oder irgendein Schema von der Aufbauelektrik wäre super. Ich würde gerne Solar und irgendwann eine Lithiumbatterie nachrüsten und wär schön zu wissen wie hoch der Aufwand wird.


Hallo,
ich habe gestern abend um 20:07 Uhr bei Westfalia nach einem Digitalen PDF Handbuch für den Michelangelo angefragt, heute morgen um 6:38Uhr war eine E-Mail mit der PDF Datei da.
Das nenn ich Service. Leider mit dem Hinweis, nur zum persönlichen Gebrauch :huh:
Ich kann morgen mal nachschauen, ob etwas im Handbuch über die Elektrik zu finden ist.

Gruß Ralf

Reasoner (Ralf) unterwegs mit dem Nissan NV300 Michelangelo, 2.0, Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: BeKay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.428 Sekunden