file Frage Polklemme der Zusatzbatterie gebrochen.

Mehr
21 Nov 2020 19:58 #6341 von JRB
Hallo zusammen,
beim Einbau der PV Anlage, die ich fürs kommende Wildcamperjahr benötige habe ich festgestellt, dass die Polklemme des Pluspols der Zusatzbatterie gebrochen ist.
Ich hoffe, dass das ein Einzelfehler ist, da der Pluspol ja nur 2 cm vom Radkasten entfernt liegt.
Falls es dazu Erfahrungen gibt, bitte gerne melden.
Gruß,
JRB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2020 08:07 #6465 von BeKay
Hallo JRB,

Danke für den Hinweis, ich werde mir das anschauen sobald wir unseren Bus bekommen.

Wir überlegen uns auch eine PV Anlage und/oder einen Ladebooster zu installieren. Kannst du vielleicht Bilder deiner Installation machen? Für welches Modell hast du dich entschieden? Würde mich sehr darüber freuen.

VG
Bekay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Reasoner
  • Reasoners Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Fahre einen Nissan NV300 Michelangelo
Mehr
03 Jan 2021 20:52 #6543 von Reasoner
Reasoner antwortete auf Polklemme der Zusatzbatterie gebrochen.
Hallo JRB,

mittelfristig wäre das auch für mich interessant.
Kannst du Fotos oder Infos dazu geben?
Gruß Ralf

Reasoner (Ralf) unterwegs mit dem Nissan NV300 Michelangelo, 2.0, Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2021 12:49 - 05 Jan 2021 12:54 #6580 von JRB

Reasoner schrieb: Hallo JRB,mittelfristig wäre das auch für mich interessant.Kannst du Fotos oder Infos dazu geben?Gruß Ralf

Hallo,in der Anlage meine Bauanleitung.Bitte die Hinweise beachten, ich übernehme keine Gewähr.Das Original sieht tatsächlich etwas anders aus, bei und nach dem Einbau habe ich noch viel gelernt.So einfach das auch aussehen mag, hier stecken Tage der Planung drinnen.Grüße,JRB

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 05 Jan 2021 12:54 von JRB.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2021 12:55 - 05 Jan 2021 12:59 #6581 von JRB
Letzte Änderung: 05 Jan 2021 12:59 von JRB. Grund: Kommentar wenig sinnvoll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden