file Frage Störung an Servolenkung

Mehr
10 Apr 2021 22:30 - 10 Apr 2021 22:33 #7296 von Ziltoid
Störung an Servolenkung wurde erstellt von Ziltoid
Sonne ist da! Yeah! Und deswegen, hatten wir heute unsere erste Nacht draussen geplant. Bist jetzt hatten wir nur Tagesausflüge gemacht... aber heute sollte es zum erste mal ernst!  

Alles gepackt. Bier in Kuhlschrank. Kinder gesichert. Schlüssel rein... Störung and Servolenkung. Oh mai... Alles geprüft, ADAC angerufen, Sicherungen geprüft... Zusatzbatterie aus (Sicherung)... und tja, Problem noch da. ADCD konnte sich sogar nicht ins Auto melden um die Meldungen zu schauen (mit eine art Tablet und Kabel). „Zu neu“ hat er gesagt. 

Alles wieder packen und nach Hause. Montag Werkstatt. 

Auto mit 1500km und bis jetzt eine Steinschlag, Bett nicht richtig (wird auch nicht repariert) und Servolenkungproblem. Was für ein Pech. Mindestens das Bier war noch kalt... :_D
Letzte Änderung: 10 Apr 2021 22:33 von Ziltoid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr 2021 10:12 #7395 von Ziltoid
Ziltoid antwortete auf Störung an Servolenkung
Problem behoben. Anscheinend die Servolenkung Elektronik... das ganze wurde Getauscht (Elektronik und Pumpe). 

Ich frage mich, ob das Allgemeinsicherung von die Zusatzbatterie das Problem sein kann... 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Runkel
  • Runkels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Michelangelo NV 300 Baujahr 2019
Mehr
22 Apr 2021 13:18 #7402 von Runkel
Runkel antwortete auf Störung an Servolenkung
Was kann die Haupt/Vorsicherung der Aufbaubatterie mit der Servolenkung zu tun haben ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2021 00:27 #7414 von Ziltoid
Ziltoid antwortete auf Störung an Servolenkung
Keine Ahnung... Überspannung im System?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.393 Sekunden